+++1.Männer: Sonntag, 15.11.2015 13:00 Uhr  TSV Grünewalde – FC Rot-WeißSallgast 4:2+++


Menü
Info

Gästebuch


Neuer Eintrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*


#
5

Hallo Freunde,

auf der Infoseite habt ihr den FCRW-Sallgast in die !: Kreisklasse Staffel Ost versetzt.
Nach meinem Wissen spielen wir aber nach wie vor in der Staffel Süd.
Bitte berichtigen!

Weiterhin sportliche Erfolge allen unseren Mannschaften!

Hans-dieter Magath

#
4

Hallo Männer,

für Freitag meine besten Wünsche und viel Erfolg!
leider kann ich wegen meiner Krankheit nicht mit euch fahren, aber ich drücke euch von zu Hause die Daumen.
Denkt daran, dass ihr mal wieder dran seid Kreismeister zu werden.

Also alles Gute und immer ein Tor mehr wie die Gegner!

Mathias Fieting
28. April 2015 um 4:40
#
3

Liebe Sportfreunde und Fans,
mit einem kräftigen ,,Sport frei” lade ich Euch recht herzlich zum Sportfest 2015 nach Sallgast ein.Freuen dürft Ihr Euch auf viele sportliche Spiele,Aktivitäten und Überraschungen.Für leckere Speisen und Getränke ist an allen Tagen gesorgt ! Eintritt an allen Tagen Frei !

Euer Sallgaster Fussballverein